Qualität
Auf die Qualität kommt es an
Das A und O für die Arbeit der PHM Industrieanlagenbau GmbH ist die Qualität. Für Qualitätspolitik ohne Abstriche stehen Geschäftsleitung und Mitarbeiter mit ihrem Versprechen. Die Kundenwünsche und die Kundenzufriedenheit bilden die Basis für die Arbeit der Geschäftsführung und aller Mitarbeiter.
Drei Säulen tragen den Erfolg:
Die Kunden
Das gemeinsame Finden von Lösungen für die beste und kostengünstigste Herstellung komplizierter und präziser Einzelteile sowie Baugruppen ist Grundlage der partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen.
Um die Kunden weitgehend zu entlasten, bieten PHM als Systemlieferant komplexe Leistungen, angefangen von der Angebotserstellung über Auftragsplanung und Projektmanagement, Auftragsfinanzierung, Materialbeschaffung bis zur Abnahme und Verpackung der Produkte.
Die Mitarbeiter
Die Mitarbeiter des Unternehmens sind die Basis für die Verwirklichung der hohen Ansprüche und damit des Erfolges. Von ihrer Qualifikation und Motivation hängt die Qualität der Leistungen und Produkte entscheidend ab. Deshalb gehört die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter zu den Firmenmaximen. Das ist die Grundlage, um die Kunden kompetent zu beraten sowie die Fertigung so vorzubereiten und auszuführen, dass die Produkte und Leistungen den hohen Ansprüchen hinsichtlich Qualität, Termintreue und Service entsprechen.
Die Lieferanten
Lieferanten und Kooperationspartner sind ein weiterer Schlüssel, um hochwertige Produkte und Leistungen in Top-Qualität anzubieten. Deshalb setzt PHM bei seinen Partnern auf die jeweils Besten in ihrem Fachgebiet. Jeder Zulieferer erledigt nur die Aufgaben, auf die er spezialisiert ist.